Schneidzyklus: erklärt



1. Urheberrecht Einleitung

Es ist wahrscheinlich, dass Sie gehört haben, dass es Steroide gibt, die Ihnen helfen, Muskelmasse aufzubauen, und andere Verbindungen, die helfen, Fett zu verlieren. Dies ist teilweise richtig, aber es gibt tatsächlich einige von ihnen, die für eine Fettabbauumgebung besser geeignet sind.


Darüber hinaus können andere Verbindungen, die innerhalb des Zyklus selbst hinzugefügt werden können, die Fähigkeit verbessern, Fett zu verlieren , selbst bei gleichem Energiestatus, da es Verbindungen gibt, die den Grundumsatz erhöhen und die Freisetzung von Fettsäuren in den Blutkreislauf erhöhen.

Dieses Protokoll konzentriert sich darauf, einen Zyklus für jemanden zu erstellen, der effizient einen sehr ästhetischen Körperbau definieren und erreichen möchte, die Muskelmasse maximal erhält und während des Prozesses sogar an magerer Masse gewinnt.

Wenn Sie sich noch unsicher sind, ob Sie bereit sind, pharmakologische Hilfsmittel zu verwenden, empfehle ich Ihnen, unseren Artikel über "Pharmakologische Wirkungen, wie und wo Sie anfangen sollten" zu lesen.

2. Zu erreichende Ziele

Es gibt eine grundlegende Prämisse in diesem ganzen Prozess, und das ist, sich in einem Kaloriendefizit zu befinden. Andernfalls ist ein Fettabbau nicht möglich, und selbst wenn wir anabole Steroide verwenden, muss diese Prämisse erfüllt sein.


Darüber hinaus wird eines der Ziele während des Prozesses auch darin bestehen, aktiver zu werden, was sehr dazu beiträgt, mehr Kalorien zu sich nehmen zu können, idealerweise aus Kohlenhydraten, uns satt und energiegeladen zu halten und gute Trainingseinheiten zu haben, was entscheidend ist, um diese Phase richtig zu nutzen.

Die Gewichtskontrolle wird in dieser Phase von entscheidender Bedeutung sein, da wir sonst allein durch das Betrachten von Fotos 100% Fehler machen, wenn wir die Kalorienanpassungen korrekt anwenden, was letztendlich zum Erreichen des angestrebten Körperfettanteils führt.

Eines der Ziele ist es auch, die Gesundheit während des Prozesses zu erhalten, daher werden wir einige grundlegende Elemente der Prophylaxe während der Verwendung von Steroiden hinzufügen.

Es ist wahrscheinlich, dass Sie gehört haben, dass es Steroide gibt, die Ihnen helfen, Muskelmasse aufzubauen, und andere Verbindungen, die helfen, Fett zu verlieren. Dies ist teilweise richtig, aber es gibt tatsächlich einige von ihnen, die für eine Fettabbauumgebung besser geeignet sind.

Darüber hinaus können andere Verbindungen, die innerhalb des Zyklus selbst hinzugefügt werden können, die Fähigkeit verbessern, Fett zu verlieren, selbst bei gleichem Energiestatus, da es Verbindungen gibt, die den Grundumsatz erhöhen und die Freisetzung von Fettsäuren in den Blutkreislauf erhöhen.

Dieses Protokoll konzentriert sich darauf, einen Zyklus für jemanden zu erstellen, der effizient einen sehr ästhetischen Körperbau definieren und erreichen möchte, die Muskelmasse maximal erhält und während des Prozesses sogar an magerer Masse gewinnt.

Wenn Sie sich noch unsicher sind, ob Sie bereit sind, pharmakologische Hilfsmittel zu verwenden, empfehle ich Ihnen, unseren Artikel über "Pharmakologische Wirkungen, wie und wo Sie anfangen sollten" zu lesen.

3. Auswahl der Mischungen

Ich werde den Zyklus selbst in 3 Möglichkeiten unterteilen: Standard, Advanced und Pro, aber die verwendeten Steroide werden sehr ähnlich sein.

Was ist das Kriterium für die Auswahl?

In erster Linie werden wir durch Eliminierung wählen, entweder weil ihr Sicherheitsprofil nicht ideal ist, weil es bessere Optionen gibt, weil sie Wassereinlagerungen verursachen oder weil es beim Menschen keine Beweise gibt, die ihre sichere Verwendung unterstützen.

 

  • Wir werden alle Nandrolone oder Derivate davon vermeiden, deren Metaboliten sehr langsam ausgeschieden werden und sich langsam erholen, zusätzlich zu diesen Verbindungen, die häufig mit Wassereinlagerungen verbunden sind, mit Ausnahme von Trenbolon.



  • Wir werden anabole Steroide eliminieren, deren Sicherheitsprofil nicht ausreichend ist, was bedeutet, dass die Menge und Schwere der Nebenwirkungen nicht ideal sind und dass es bessere Optionen mit besseren positiven Wirkungen gibt. Daher werden wir Boldenon, Dihydroboldenon und Trestolon eliminieren.

  • Im Allgemeinen verwerfen wir alle Verbindungen, die kein hohes Sicherheitsprofil bieten und unnötig Flüssigkeiten zurückhalten können, sowie oral verabreichte Verbindungen, die unnötig hepatotoxisch sind.

Es sollte beachtet werden, dass alle anabolen Steroide völlig gültig sind, aber einige sind besser geeignet als andere, und das sind diejenigen, die wir in Betracht ziehen.

Die Gewinner dieses Wettbewerbs durch Ausscheidung sind:

  • Testosteron in seiner Cypionat- oder Enanthate-Ester-Form.
  • Masteron, in seiner Enanthate- oder Propionatesterform.
  • Primobolan in seiner Enanthatester-Form.
  • Als orales Oxandrolon.



Wie ich bereits erklärt habe, wird es eine Standard-, eine Advanced- und eine Pro-Version geben.

4. Ernährung, Kalorien, Makros, Anpassungen

DU KANNST DEN PERFEKTESTEN ZYKLUS DER WELT HABEN, ABER OHNE IHN WIRST DU NIE SCHLANK SEIN.

4.1. Kalorien

Um zu bestimmen, wie viele Kalorien wir verbrauchen sollten, habe ich zuvor die beste Formel zur Schätzung des Energieverbrauchs in anderen Artikeln mit dem Aktivitätsfaktor bereitgestellt. Ich belasse es hier wieder:

https://fitgeneration.es/calculadora/harris-benedict/

Eine andere Möglichkeit besteht darin, zu sehen, wie unser Gewicht mit unserer aktuellen Kalorienaufnahme schwankt, und dann von dort aus Kalorienbeschränkungen vorzunehmen.

Beeinflusst die Verwendung von Steroiden den Grundumsatz? Es stimmt, dass es das tut, wenn auch nicht so sehr, wie man denken könnte. Die sozusagen "anabolen" Signale, die sich aus erhöhter Muskelmasse und metabolischen Anpassungen ergeben, tragen dazu bei, mehr Kalorien zu sich zu nehmen und weiter Fett zu verlieren.

In der wissenschaftlichen Literatur ist von einem Anstieg des Grundumsatzes um 10-15% die Rede, aber dies ist aufgrund der Gesamtmenge an mg des Zyklus, der Verwendung von Stimulanzien, Schilddrüsenhormonen, Wachstumshormonen usw. sehr unsicher.

4.2. Makronährstoffe

Und wie sollten Sie Makronährstoffe verteilen, um die beste Definition zu erreichen?

Es gibt viele Meinungen zu diesem Thema, aber zweifellos sagen wissenschaftliche Beweise, dass das Training direkt von der Menge an Kohlenhydraten abhängt und dass Fette nicht viel zum Sättigungsgefühl beitragen. Daher werden wir Kohlenhydrate und Eiweiß priorisieren.
 


Protein wurde im Bodybuilding in der Tat hoch gelobt, einige plädieren sogar für einen Konsum von bis zu 4 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht, was übertrieben und unnötig ist. Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass zwischen 2 und 3 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht in der Regel optimal sind, um Muskelmasse zu erhalten. Eine proteinreiche Ernährung bietet hauptsächlich Sättigung.

Die Verteilung der Makronährstoffe wäre also wie folgt:

  • Eiweiß: 2-3 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht
  • Fette: 0,3-0,7 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht
  • Kohlenhydrate: Der Rest

Wenn Sie etwas mehr oder etwas weniger Protein zu sich nehmen, verlieren Sie nicht weniger Fett; Es gibt einfach keine signifikanten Unterschiede, und das Hauptkriterium sollte das Sättigungsgefühl sein. Innerhalb der wissenschaftlichen Gemeinschaft gibt es keinen Konsens über diese Frage, ob es sich um pharmakologische Hilfsmittel handelt oder nicht.

Auf diese Weise können wir eine gute Menge an Kohlenhydraten zu uns nehmen, die es uns ermöglichen, während des Trainings gute Leistungen zu erbringen und uns mit Eiweiß zu sättigen. Wir können Fette weiter reduzieren, wenn wir mehr Kohlenhydrate zu uns nehmen wollen, was mir persönlich gefällt.

4.3. Anpassungen

Wie viele Kalorien werden wir reduzieren, wenn wir unsere Erhaltungskalorien kennen (die Anzahl der Kalorien, die wir verbrauchen, die uns nicht zunehmen oder abnehmen lassen)?

Wir werden 10-15% der Kalorien aus den oben genannten Erhaltungskalorien reduzieren, um mit dem Definitionsprozess zu beginnen. Je nachdem, wie aggressiv die Definition sein soll, liegt meine Empfehlung bei 10%, denn wenn wir zu wenig Kalorien geben, werden wir keine kleine Körperzusammensetzung zulassen, die normalerweise bei fast allen anabolen Steroidzyklen auftritt.

Wann werden wir Anpassungen vornehmen und wie?

Das erste, was wir festlegen müssen, ist ein Trendkriterium, dh wenn wir einen niedrigen Körperfettanteil erreichen wollen, müssen wir wöchentlich mindestens 0,5 bis 0,7 % des Körpergewichts reduzieren, was 500 Gramm für einen Mann mit einem Gewicht von 100 kg wäre.



Wenn der wöchentliche Abwärtstrend nicht erreicht wird und es keine Verdauungsprobleme, einen geringen Wasserverbrauch, kürzliche Ernährungsumstellungen, Zeitplanänderungen, Steroiddosierungssprünge oder andere Faktoren gibt, die die Körpergewichtsmessung verzerren könnten, ist es an der Zeit, Anpassungen vorzunehmen.

Es ist ganz normal, dass bei einer Dosiserhöhung oder der Zugabe einer neuen Verbindung das Gewicht tendenziell um 1-2 kg ansteigt, was dann später tendenziell abnimmt, daher empfehle ich etwas Geduld.

Eine andere Möglichkeit, es effektiver zu beurteilen , besteht darin, sich mehrmals pro Woche, 3-7 Mal, zu wiegen und das arithmetische Mittel zu nehmen. Auf diese Weise haben wir den Trend, und wenn diese 0,5 % erreicht werden, müssen wir die Ernährung und Aktivität möglicherweise nicht anpassen.

Beim Vornehmen von Anpassungen gibt es drei Möglichkeiten:

  • Reduzieren Sie die Kalorien um 10%, die aus Kohlenhydraten und Fetten stammen.
  • Erhöhen Sie die täglichen Schritte um 2000-3000.
  • Eine Mischung aus beidem, konservativer (z. B. kcal um 8 % reduzieren und 1000 Schritte hinzufügen).

Eine wöchentliche Gewichtskontrolle mit Fotos, unter demselben Licht, beim Wiegen zur gleichen Zeit oder unter Verwendung des Wochenmittelwerts unter Berücksichtigung dessen, was ich zuvor erwähnt habe, ist unerlässlich.



Auch die Fotoüberwachung ist sehr wichtig, um einen Prozess umfassend zu bewerten. Während das Gewicht entscheidend ist, müssen wir auch Muskelfalten, Formen und Proportionen berücksichtigen, um bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen, anstatt uns nur auf die Zahlen zu konzentrieren.

5. Schneidzyklus

Der Cutting Cycle selbst wird ein Zyklus mit einer Potenz sein, die dem Niveau des Benutzers entspricht, wobei die Verbindungen auf der Grundlage der zuvor genannten Kriterien ausgewählt werden. Für einen fortgeschrittenen Benutzer ist es nicht dasselbe wie für einen Anfänger.

Darüber hinaus fügen wir innerhalb des Zyklus bestimmte Medikamente hinzu, um Nebenwirkungen wie Bluthochdruck, Cholesterinprobleme und grundlegende Prävention zu verhindern.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Grad der Individualisierung nicht der gleiche sein wird wie bei einem 1-zu-1-Coaching-Service mit Bluttest-Bewertungen, aber wir werden einige grundlegende Elemente für einen anabolen Steroidzyklus einbeziehen, den wir glücklicherweise bei Deuspower zur Verfügung haben.

5.1. Standard-Schneidzyklus



DAUER: 10-12 WOCHEN

VERBINDUNG
DOSIS
HÄUFIGKEIT DER VERABREICHUNG
TESTOSTERON CYPIONAT
250 mg
Wöchentlich geteilt
(2-7 Mal)
MASTERON ENANTHATE/
PRIMOBOLAN ENANTHATE
200 mg
Wöchentlich geteilt
(2-7 Mal)
TELMISARTAN
40-60 mg
Vor dem Schlafengehen
PITAVASTATIN
1-2mg
Jeden Tag, mit Essen
TAMOXIFEN
10mg
Jeden Tag, mit Essen
COENZIME Q10
200 mg
Jeden Tag, mit Essen

KOMMENTARE/KLARSTELLUNGEN:

  • Dies ist ein Zyklus für einen Anfänger / durchschnittlichen Benutzer, der nur begrenzte Erfahrung mit anabolen Steroiden hat, oder für einen fortgeschrittenen Benutzer, der einfach gut aussehen möchte, ohne höhere Kosten / Risiken einzugehen.

  • Telmisartan ist ein grundlegender Bestandteil zur Vorbeugung von Nebenwirkungen. Es hemmt die Renin-Angiotensin-Aldosteron-Systemkaskade, so dass eine Dosis von 40-60 mg für diese Androgenpotenz ausreicht. Bei Verträglichkeit sind 60 mg noch besser.

  • Die Wahl zwischen Masteron oder Primobolan ist persönlich, wirtschaftlich oder vielleicht darauf zurückzuführen, dass Primobolan Östrogene stärker verdrängt als Masteron. Wenn Sie anfällig für Gynäkomastie sind, ist Primobolan die bessere Wahl. Primobolan hat jedoch einige Leberwirkungen, die zu berücksichtigen sind, und ich würde mindestens 600 mg N-Acetylcystein (NAC) verwenden. In Bezug auf die Potenz sind sie ähnlich.

  • Zur Vorbeugung fügen wir Pitavastatin in niedrigen Dosen hinzu. Ein hoher Cholesterinspiegel tritt in fast allen Präparaten auf, und es ist besser, ihn als vorbeugende Methode niedrig zu halten. Wenn wir ein Statin verwenden, sollten wir mit Coenzym Q10 ergänzen.

  • Wir verwenden keine Schilddrüsenhormone, Clenbuterol, orale oder irgendetwas anderes, einfach Testosteron + DHT-Derivat. Wir werden keine dynamische Dosierung verwenden, sondern durchgehend die gleiche Dosis, und die Dauer beträgt 10-12 Wochen.

  • Die 10 mg Tamoxifen dienen der Vorbeugung. Für manche Menschen ist es möglicherweise nicht notwendig, und für andere kann es sogar zu wenig sein, aber bei diesen Dosen ist es nicht unbedingt erforderlich.


5.2. Erweiterter Schneidzyklus

DAUER: 12-16 WOCHEN

VERBINDUNG
DOSIS
HÄUFIGKEIT DER VERABREICHUNG
TESTOSTERON CYPIONAT
375-500 mg
Wöchentlich geteilt
(2-7 Mal)
MASTERON ENANTHATE/
PRIMOBOLAN ENANTHATE
200-400 mg
Wöchentlich geteilt
(2-7 Mal)
OXANDROLON
30 mg
10 mg zum Frühstück, Mittag- und Abendessen
CLENBUTEROL
40-120 μg
Fasten oder morgens
TELMISARTAN
60-80 mg
Vor dem Schlafengehen
NEBIVOLOL
2,5 mg
Fasten oder morgens
TUDCA
200 mg
Jeden Tag, mit Essen
PITAVASTATIN
1-2mg
Jeden Tag, mit Essen
COENZYM Q10
200 mg
Jeden Tag, mit Essen
TAMOXIFEN
10mg
Jeden Tag, mit Essen
T4
50-100mcg
Vor dem Schlafengehen oder am nüchternen Morgen

KOMMENTARE/KLARSTELLUNGEN:

  • Hier stellen wir ein orales Oxandrolon vor, das bestimmte Eigenschaften hat, die ideal für den Fettabbau sind. Wir werden auch die Dosen und Clenbuterol mit Nebivolol als Herzschutz erhöhen.

  • Wenn Sie einen oralen verwenden, fügen wir TUDCA als starkes Leberentgiftungsmittel hinzu.

  • Wir werden ein Schilddrüsenhormonpräparat im Bereich von 50 bis 100 μg hinzufügen, das ausreicht, um den Energieverbrauch geringfügig zu erhöhen. Bei einem bestimmten Plateau kann die Dosierung um weitere 50 μg erhöht werden.

  • Clenbuterol-Dosen reichen von 40 μg, was für einige Personen ausreichend sein könnte, bis zu 120 μg. Dies hängt davon ab, ob die Person hyper- oder hypometabolisierend ist, daher ist es wichtig, mit der niedrigsten Dosis zu beginnen und die Empfindungen zu beurteilen, um zu entscheiden, ob die Dosis erhöht werden soll.

  • Dieser Zyklus könnte perfekt für jemanden geeignet sein, der einen extremeren Punkt anstrebt, mehr Erfahrung mit der Verwendung von Hilfsmitteln hat und/oder beabsichtigt, an Wettkämpfen teilzunehmen.

  • Es bestünde die Möglichkeit, die Dosierung an einem Plateaupunkt strategisch zu erhöhen, was vom Benutzer und seinen Vorlieben/Zielen abhängen würde.

5.3. Profi-Schneidezyklus



DAUER: 12-16 WOCHEN

VERBINDUNG
DOSIS
HÄUFIGKEIT DER VERABREICHUNG
TESTOSTERON CYPIONAT
375-500 mg
Wöchentlich geteilt
(2-7 Mal)
MASTERON ENANTHATE/
PRIMOBOLAN ENANTHATE
400-600 mg
Wöchentlich geteilt
(2-7 Mal)
OXANDROLON
30 mg
10 mg zum Frühstück, Mittag- und Abendessen
CLENBUTEROL
40-120 μg
Fasten oder morgens
TELMISARTAN
60-80 mg
Vor dem Schlafengehen
NEBIVOLOL
2,5 mg
Fasten oder morgens
TUDCA
200 mg
Jeden Tag, mit Essen
PITAVASTATIN
1-2 mg
Jeden Tag, mit Essen
COENZYM Q10
200 mg
Jeden Tag, mit Essen
TAMOXIFEN
10mg
Jeden Tag, mit Essen
T4
50-150mcg
Vor dem Schlafengehen oder am nüchternen Morgen
HGH
3-4Benutzeroberfläche
1-2UI al despertar, 2UI antes de dormir
GDA
(BIAXOL GLUKOSE-UNTERSTÜTZUNG)
1 EINLÖSE
Jeden Tag, mit Essen

KOMMENTARE/KLARSTELLUNGEN:

  • Dieser Zyklus ist für jemanden mit mehr Erfahrung gedacht. Wenn dies der Fall ist und die Dosen nicht für ihr Niveau geeignet sind, z. B. für einen Wettbewerber, empfehle ich ihnen, ihre üblichen Dosen zu verwenden. Als Autor kann ich jedoch keine höhere Dosis "empfehlen".

  • Wir fügen 3-4 IE Wachstumshormon hinzu. Die Dosierung hängt von den Vorlieben des Benutzers ab, sodass wir mehr Fett verbrennen und Muskelmasse mit höherer Qualität erhalten können.

  • Wachstumshormon induziert eine gewisse Insulinresistenz, daher werden wir einen Insulinsensibilisator verwenden, den wir mit einer sehr interessanten Formulierung im Laden haben.

  • Als Empfehlung, wenn der Benutzer sehr fortgeschritten ist und höhere Dosen verwenden möchte, wäre es eine gute Idee, mit der niedrigeren Dosis zu beginnen und die Dosen alle 3-4 Wochen mit Sprüngen von 100 mg zu erhöhen.

6. Schlussfolgern

Mein Rat ist immer, mit diesen Aspekten vorsichtig zu sein. Denken Sie daran, vor, während und nach dem Zyklus Blutuntersuchungen durchführen zu lassen.

In Bezug auf die Erholung der Achse nach dem Zyklus ist das eine andere Geschichte, aber als Rat sage ich Ihnen, mindestens 25 mg Clomifen für 6 Wochen zu verwenden. Ein Post-Zyklus ist komplexer, aber das ist das Minimum, das Sie zusätzlich zum Absetzen aller Steroide tun sollten.

Denken Sie daran, dass wir nach Abschluss des Schneidvorgangs langsam wieder Kalorien einführen müssen, ohne es zu übertreiben, und insbesondere Kohlenhydrate.

Es ist nicht notwendig, wie verrückt zu essen; Das würde den Prozess in ein paar Wochen ruinieren. Aber genug, um 0,5 % des Körpergewichts pro Woche wieder zuzunehmen, wenn man die im Artikel genannten Kriterien zur Gewichtskontrolle befolgt.

Denken Sie daran, dass dies keine Empfehlungen sind, die Wahl in den Händen des Benutzers liegt und der Autor weder direkt noch indirekt dafür verantwortlich ist, was der Benutzer mit den im Text ausgedrückten Informationen macht.

Die Prophylaxe kann viel umfangreicher sein, aber in der Regel werden seit Jahren anabole Steroide ohne Kontrolle und ohne Medikamente verwendet, um Nebenwirkungen zu verhindern. Ein solches Protokoll ist also ein kleiner Schritt zur Verbesserung der Therapien in Bezug auf die Gesundheit.

Denken Sie daran, dass wir offen für Inhaltsvorschläge für den Blog sind und dass Vorschläge gehört werden. Bis zum nächsten Artikel, Grüße.

Nutribuilder
Julio
PED- und Gesundheitserzieher und Bodybuilding-Coach zur Vorbereitung auf Wettbewerbe