Überblick und Geschichte von HALOMED 5 (Fluoxymesteron)


HALOMED 5 (Fluoxymesteron) ist ein synthetisches Derivat des Testosteronhormons, insbesondere ein Derivat von Methyltestosteron (methyliertes Testosteron). HALOMED 5 (Fluoxymesteron) ist ein sehr starkes orales anaboles Steroid, das nicht in Östrogen aromatisieren kann. Diese Verbindung weist auch eine sehr starke androgene Stärke auf, sie besitzt eine anabole Stärke von 1900 und eine androgene Stärke von 850. Das ist sehr wichtig zu verstehen, dass Methyltestosteron etwas stärker ist als Testosteron selbst.

Im Vergleich zu Testosteron, dessen anabole und androgene Stärke bei 100 liegt, ist HALOMED 5 (Fluoxymesteron) 19-mal stärker. Ganz am Anfang wurde HALOMED 5 (Fluoxymesteron) im medizinischen Bereich zur Aufrechterhaltung und Gewinnung von Muskelmasse und Gewebereparatur nach verschiedenen Traumazuständen (Verbrennungen, Knochenbrüche, Unterernährung, Muskelschwundkrankheiten, Behandlung von Querschnittsgelähmten usw.) eingesetzt als Zusatz zur chronischen Gabe von Kortikosteroiden). HALOMED 5 (Fluoxymesteron) wurde zur Behandlung von Androgenmangel bei Männern, zur Behandlung von Brustkrebs bei Frauen und zur Behandlung von Osteoporose bei postmenopausalen Frauen zugelassen. Aufgrund seiner hohen Hepatotoxizität wurden die Listen der zugelassenen medizinischen Anwendungen für HALOMED 5 (Fluoxymesteron) heute geändert, sodass nur noch die Behandlung von männlichem Androgenmangel und die Behandlung von weiblichem Brustkrebs übrig bleibt.

Chemische Eigenschaften von HALOMED 5 (Fluoxymesteron)

HALOMED 5 (Fluoxymesteron) besitzt eine zusätzliche Methylgruppe am 17. Kohlenstoff (bekannt als Kohlenstoff 17-alpha). Es ist auch am 9-Alpha-Kohlenstoff halogeniert. Halogenierung ist der Ersatz eines oder mehrerer Wasserstoffatome in einer organischen Verbindung (in diesem Fall Testosteron) durch ein Halogen, was normalerweise dazu führt, dass das Halogen an die Verbindung gebunden wird. Ein Halogen bezieht sich auf eine bestimmte Kategorie von 5 verwandten Elementen im Periodensystem (Fluor, Chlor, Brom, Jod und Astat). Wenn wir über HALOMED 5 (Fluoxymesteron) sprechen, ist das Testosteron, das mit Fluor (als Fluorgruppe) halogeniert wurde, wobei das Fluoratom an Kohlenstoff 9-alpha gebunden wurde. Die letzte Modifikation, die HALOMED 5 (Fluoxymesteron) besitzt, ist die Hinzufügung einer Hydroxylgruppe (ein an ein Wasserstoffatom gebundenes Sauerstoffatom) am Kohlenstoff 11-beta des Testosteronmoleküls. Die Halogenierung ist auch für die starke Steigerung der androgenen und anabolen Stärke im Vergleich zu Testosteron und Methyltestosteron verantwortlich. Die Hinzufügung der Hydroxylgruppe an Kohlenstoff 11-beta ist dafür verantwortlich, dass die Fähigkeit von HALOMED 5 (Fluoxymesteron) eingeschränkt wird, mit dem Aromatase-Enzym zu interagieren, und daher nicht in der Lage ist, sich im Körper in Östrogen umzuwandeln.

Eigenschaften von HALOMED 5 (Fluoxymesteron)

HALOMED 5 (Fluoxymesteron) sorgt für eine enorme Steigerung der Kraft und des Muskelwachstums. Sportler und Bodybuilder können diese Qualitäten genießen. Die Methylierung des 17. Kohlenstoffs ist der Grund, warum die Verwendung von HALOMED 5 (Fluoxymesteron) eine gewisse Hepatotoxizität im Körper verursacht. Der große Vorteil von HALOMED 5 (Fluoxymesteron) besteht jedoch darin, dass aufgrund seiner Unfähigkeit, mit dem Aromataseenzym zu interagieren und dadurch eine Östrogenumwandlung zu vermeiden, kein Risiko von östrogenbedingten Nebenwirkungen besteht.

HALOMED 5 (Fluoxymesteron) Nebenwirkungen

HALOMED 5 (Fluoxymesteron) enthält zwei Hauptmerkmale, über die man sich Sorgen machen muss: Es gilt als sehr androgene Verbindung, stärker als Trenbolon, das als das stärkste Androgen gilt, und es hat ein höheres Risiko für Hepatotoxizität. Die Nebenwirkungen von HALOMED 5 (Fluoxymesteron) umfassen unabhängig von der Dosis keine östrogenbedingten Nebenwirkungen.

HALOMED 5 (Fluoxymesteron) ist ein sehr starkes Androgen, was bedeutet, dass ein sehr hohes Risiko für potenzielle androgene Nebenwirkungen besteht. Viele Bodybuilder und Athleten wünschen sich sogar solche androgenen Nebenwirkungen wie die Steigerung des Wettkampftriebs und der Aggression.

HALOMED 5 (Fluoxymesteron) ist ein anaboles Steroid, das eine sehr hohe Affinität zur Wechselwirkung mit dem Enzym 5-Alpha-Reduktase (5AR) besitzt, dem Enzym, das für die Umwandlung von Androgenen in (normalerweise) viel stärkere androgene Metaboliten verantwortlich ist. Studien haben gezeigt, dass HALOMED 5 (Fluoxymesteron) durch das 5-Alpha-Reduktase-Enzym in eine sehr große Menge stärkerer Androgene umgewandelt werden kann. Daher kann es möglich sein, die Intensität androgener Nebenwirkungen durch die Verwendung eines 5-Alpha-Reduktase-Hemmers wie Finasterid, Dutasterid oder Propecia zu verringern, die alle dazu dienen, das 5AR-Enzym zu hemmen und eine Reduktion von Androgenen zu verhindern ihre stärkeren androgenen Metaboliten. Dennoch sollte darauf geachtet werden, dass die Verwendung dieser 5AR-Hemmer die androgene Stärke von HALOMED 5 (Fluoxymesteron) möglicherweise nicht verringert, da HALOMED 5 (Fluoxymesteron) selbst ein sehr androgenes Hormon ist, wie es ist.

Mögliche androgene Nebenwirkungen umfassen eine erhöhte Talgsekretion (fettige Haut), vermehrte Akneanfälle (in Verbindung mit einer erhöhten Talgsekretion), Körper- und Gesichtsbehaarung, gutartige Prostatahypertrophie (BPH) und das erhöhte Risiko, männliche Musterkahlheit (MPB) auszulösen. . Wie bei allen anderen anabolen Steroiden kann die Verwendung von HALOMED 5 (Fluoxymesteron) zu HPTA und Nebenwirkungen der endogenen Testosteronproduktion führen. Die Verabreichung von HALOMED 5 (Fluoxymesteron) wird die natürliche endogene Testosteronproduktion für die Dauer seiner Anwendung unterdrücken und/oder abschalten. Die negativen kardiovaskulären Risiken und Cholesterinveränderungen können während der Anwendung von HALOMED 5 (Fluoxymesteron) auftreten.





Dosierung und Verabreichung von HALOMED 5 (Fluoxymesteron)

HALOMED 5 (Fluoxymesteron) ist kein sehr beliebtes anaboles Steroid, das ziemlich schwer zu finden ist. Es ist auch sehr spezifisch in Bezug auf seine Verwendung und seinen Zweck. Die Dosierungen von HALOMED 5 (Fluoxymesteron) sind sehr seltsam oder unterscheiden sich stark von den Dosierungen der meisten anderen anabolen Steroide.

HALOMED 5 (Fluoxymesteron) zeigt beträchtliche Kraftsteigerungen ohne die sehr dramatische Zunahme der Muskelgröße. Aus diesem Grund ist es bei Sportlern in Sportarten sehr beliebt, bei denen keine Gewichtszunahmen erforderlich sind (z. B. Ringen, Sprinten, Boxen usw.).

Die medizinische Dosierung von HALOMED 5 (Fluoxymesteron) zur Behandlung des männlichen Androgenmangels (Andropause oder Hypogonadismus): Die ursprünglichen verschreibungspflichtigen Dosen werden in einem Bereich von 2 – 10 mg täglich verwendet. Wie auch immer, heutzutage liegen die modernen Dosen von HALOMED 5 (Fluoxymesteron) im Bereich von 5 – 20 mg täglich. Während der Behandlung von weiblichen Brustkrebspatientinnen ist die Dosis oft viel höher, im Bereich von 10 – 40 mg täglich.

Wenn separate HALOMED 5 (Fluoxymesteron)-Dosen für die drei verschiedenen Benutzertypen bereitgestellt werden können, sollten es sich um Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene handeln. Die Dosis für Anfänger sollte im Bereich von 10 – 20 mg täglich liegen, was zu einer soliden Steigerung von Antrieb, Aggression und Kraft führt. Fortgeschrittene Benutzer werden sich freuen, bei Dosen von 20 – 30 mg pro Tag eine größere Kraft- und Antriebssteigerung zu finden. Während die Dosierung für fortgeschrittene Benutzer bis zu 30 – 40 mg täglich betragen sollte, sollte dies jedoch mit äußerster Vorsicht erfolgen.

Sportlerinnen wird die Verwendung von HALOMED 5 (Fluoxymesteron) nicht empfohlen, da sie eine extrem starke androgene Kraftbewertung besitzen. HALOMED 5 (Fluoxymesteron) birgt eine höhere Wahrscheinlichkeit und Inzidenz der Manifestation einer Virilisierung bei weiblichen Benutzern. Die richtige Verabreichung und das richtige Timing sind während der Anwendung von HALOMED 5 (Fluoxymesteron) sehr wichtig. Die Halbwertszeit von HALOMED 5 (Fluoxymesteron) ist gerade kurz genug, um eine Aufteilung der Dosen über den Tag zu ermöglichen – sollte nicht mehr als normalerweise zweimal täglich sein. Für optimale Ergebnisse sollten jederzeit konstante Blutplasmaspiegel aufrechterhalten werden.

HALOMED 5 (Fluoxymesteron) Zyklen und Verwendungen

Aufgrund der mangelnden Popularität dieser Verbindung sind nur sehr begrenzte Informationen über HALOMED 5 (Fluoxymesteron)-Zyklen verfügbar. HALOMED 5 (Fluoxymesteron)-Zyklen enthalten normalerweise HALOMED 5 (Fluoxymesteron), um eine zusätzliche androgene Wirkung in Zyklen bereitzustellen, in denen schwächere Androgene verwendet werden (wie DECAMED 250 (Nandrolon-Decanoat) oder EQUIMED 250 (Boldenon-Undecylenat)), wodurch der Körper „gehärtet“ wird während Schneide- oder Pre-Contest-Phasen und für die Vorteile erhöhter Aggression und Stärke.

HALOMED5 (Fluoxymesteron)-Zyklen sind begrenzt, da HALOMED5 (Fluoxymesteron) nur 6 – 8 Wochen und oft sogar noch weniger verwendet werden kann.

Beispiel für den Zyklus HALOMED 5 (Fluoxymesteron) für Anfänger, bei dem die Gewichtszunahme das Hauptanliegen ist. 12 Wochen Gesamtzykluszeit:

Wochen 1 – 12: TESTOMED E 250 (Testosterone Enanthate) Enanthate bei 300 – 500 mg/Woche.
Wochen 1 – 6: HALOMED 5 (Fluoxymesteron) mit 20 mg/Tag.
Beispiel für den HALOMED 5 (Fluoxymesteron)-Zwischenzyklus. 12 Wochen Gesamtzykluszeit:

Wochen 1 – 12: TESTOMED E 250 (Testosterone Enanthate) mit 100 mg/Woche. DECAMED 250 (Nandrolone Decanoate) bei 400 mg/Woche.
Wochen 1 – 6: HALOMED 5 (Fluoxymesteron) mit 30 mg/Tag. Solche Zyklen bieten die Möglichkeit, „milde“ anabole Steroide (wie DECAMED 250 (Nandrolon-Decanoat) oder EQUIMED 250 (Boldenon-Undecylenat)) mit dem Zusatz von HALOMED 5 (Fluoxymesteron) zu verwenden, um eine sehr zufriedenstellende anabole Wirkung für den Benutzer zu erzielen a Mangel an Östrogen im Körper.

Beispiel für den Advanced HALOMED 5 (Fluoxymesterone)-Zyklus. 10 Wochen Gesamtzykluszeit:

Wochen 1 – 10: TESTOMED P 100 (Testosteronpropionat) mit 100 mg/Woche (25 mg jeden zweiten Tag). TRENBOMED A 100 (Trenbolonacetat) mit 400 mg/Woche (100 mg jeden zweiten Tag).
Wochen 6 – 10: HALOMED 5 (Fluoxymesteron) mit 40 mg/Tag. Dies ist auch ein großartiges Beispiel für einen Zyklusstapel vor dem Wettbewerb mit der Einbeziehung von HALOMED 5 (Fluoxymesteron) in die letzten 6 Wochen des Zyklus, der hypothetisch zur Wettbewerbsshow führt. Dies gilt als extrem androgener Zyklus, perfekt für Benutzer, die am Ende des Zyklus während der Show mit dem extrem harten und definierten 3D-Aussehen des Körpers herauskommen möchten, da zwei der stärksten verfügbaren Androgene vorhanden sind: Trenbolon und Halotestin.


Chemische Informationen / Informationen
Halotestin (AKA Fluoxymesteron)
Chemischer Name: 9a-Fluor-11b, 17b-Dihydroxy-17a-methyl-4-androsten-3-on, 9a-Fluor-11b-hydroxy-17a-methyltestosteron
Molekulargewicht: 336,441 g/mol
Formel: C20H29FO3
Originalhersteller: Upjohn
Eliminationshalbwertszeit: 9,5 Stunden
Erkennungszeit: 2 Monate
Anabole Bewertung: 1.900
Androgene Bewertung: 850